Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.12.2009, 17:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ja. Das Unternehmen sponsort auf der einen Seite, könnte aber auf der anderen auch für die Alemannia arbeiten. Angeblich tut man dies eben nicht, weil man den Partner als finanziell nicht zuverlässig einstuft.
Aber: Gerücht aus zweiter (für euch aus dritter) Hand. Vorsicht.
Ich konnte mir das zu Beginn der Saison (Zeitpunkt:Vor dem Pauli-Spiel) nicht vorstellen.
Die Gerüchte in diese Richtung werden aber mehr...
naja... auf diese Gerüchte gebe ich so viel, wie auf die Behauptung, dass Windows 7 sicher ist

Diese Gerüchteküche funktioniert bislang nämlich immer nur über negative Sachen und wenn so Leute wie clute-simon ihre Ergüsse dann unter genügend Aachenern verbreiten, ist die Alemannia wirklich morgen bei der Creditreform unten durch..

Unternehmen, die sich aufgrund von Gerüchten nicht bei einer Ausschreibung o. ä. beteiligen, sind auch definitiv der falsche Geschäftspartner. Seriöse Unternehmen befragen ihren Kreditversicherer, der alleine aufgrund der Landesbürgschaften ja extrem entspannt grünes Licht gegeben hätte..
Ich frage aber mal ganz dumm:
Das Unternehmen tritt als Sponsor der Alemannia auf, hat aber Angst, dass die Alemannia ihre Rechnungen nicht bezahlt?
Was ist das denn? Hirnrissig. Sage Deiner Quelle mal, sie erzählt Dünnpfiff

Gruss

svenc