Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1691  
Alt 22.02.2021, 12:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Es zeugt ebenfalls von einem gewissen Ego, wenn man sich als „Hammer & Friends“ bezeichnen lässt. Unabhängig davon, ob er der Großsponsor in der Runde ist, finde ich diese Bezeichnung maximal unglücklich und nicht gerade einladend für weitere Sponsoren. Es impliziert ja, dass man sich hinter ihm einordnen muss.

Trotzdem sollte man natürlich dankbar sein, dass er überhaupt in dieser Form im Sponsoring aktiv ist. Es ist aber bedenklich, wenn Gronen in der AZ/AN darauf hinweist, dass Sponsoren wie Kutsch nicht öffentlich Meinungen zur Alemannia kundgeben sollten, aber ein Hammer gestern in einer Presserunde sitzt, in der er meiner Meinung nach nicht hingehört.
Die Äusserung von Gronen war dumm und ungeschickt.

Man kann als Präsidiums-Kandidat Kutsch als Trikot-Sponsor nicht das Recht absprechen, sich öffentlich in Alemannia Dingen zu äussern und gleichzeitig
sich mit einem anderen Großsponsor in einer Talkrunde zu präsentieren.

Aber Hammer ist offenbar nach eigener Meinung und der Meinung von Gronen ein besonderer Sponsor mit besonderen Rechten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (22.02.2021), Öcher Wellenbrecher (22.02.2021), Zoltan (22.02.2021)