Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.06.2020, 13:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Beim Scouting muss ich dir Recht geben.
Viele unserer Transfers waren nur bedingt für höhere Aufgaben in der Regionalliga tauglich. Da war doch ne Menge Mittelmaß dabay.
Da haben einige Clubs mit vergleichbaren oder niedrigerem Budget einfach eine wesentlich bessere Ausbeute abgeliefert. ( z.b. RWO, Verl, Wattenscheid )
Ich hatte Verständnis das man in den letzten Jahren aufgrund von finanziellen Zwängen mit einer internen Lösung gearbeitet hat, aber nun nach Jahren des sportlichen Stillstand wäre ich auch der Meinung das man hier eigentlich dringend ein anderen Weg eingeschlagen müsste.
Sei es mit externen Scout Honorarkräften oder mit einem anderen Scout Festangestellten.
Nur, jetzt in Corona Zeiten ist auch die dafür benötigte Kohle wieder knapp/ nicht vorhanden und man hat eigentlich kaum eine andere Wahl als erstmal so weiter zu machen.
Bleibt zu hoffen das wir zur kommenden Spielzeit bei den Transfers etwas mehr Fortune haben.
Völlig richtig . Hengen selbst war doch Scout unter anderem bei PSV. Was soll denn dann so ein Ground Hopping Nerd wie Laufenberg beitragen ? Vor vielen Jahren holte Jörg Ivisevic. Ich habe zu meinen Freunden gesagt, der Stolperer lernt es nie. Dann kam aus F Gueye. Ich war begeistert und der lernte es nie im Gegensatz zu Ivisevic. Darum bin ich Fan und nicht Scout. Das ist gut so. Und Herr Laufenberg? Bewegt der sich auf einem höheren Niveau als ich? Das wäre noch zu beweisen. Aber bitte bei Teutonia Nichtsnuťzia. Aber denen will ich nicht zu nahe treten, wenn es sie denn gibt.
Mit Zitat antworten