Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4960  
Alt 03.06.2017, 10:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Es ist das Phänomen unserer Zeit, dass jeder immer und überall stänkern darf und will. Meinungsvielfalt wird missbraucht als Abreagieren von eigenem Unmut, eigener Frustartion und Unfähigkeit. Die Kommentare in AZ/AN entsprechen anteilig diesem Gedankengut. Wenn sich noch Kölner oder Bauern negativ äußern würden, entspräche das einer Art Städtekonkurrenzkampf. Nein, es sind wohl die eigenen Leute, die Hiesigen, die die Häme ausschütten über die paar Idioten wie uns, die wir weiterhin schwarz und gelb denken. Deshalb meinen diese Schreiber auch weniger die Alemannia selbst, sondern uns, sie wollen einfach vermeindlich Schwächern mal "wehtun". Könnte ich mit leben, den Wesenszug kann ich einordnen, erst recht, wenn er so auf Distanz in der Zeitung steht. Dass allerdings wie damals unter der Ägide von Heinz-Gerd Klostermann der treue Fan auf der Tribüne beiseite geschoben wird, wenn die Upper Class ihr gesellschaftliches Herz für den Tivoli entdeckt, wenn man für das Pokalspiel gegen München einen ganzen Tag als Dauerkarteninhaber auf dem Annuntiatenbach mit Damen in Pelzmänteln stehen muss, die dann ganze Packete von Dauerkarten einlösen wollen, dann finde ich das nicht mehr angenehm. Die Hassprediger sind m.E. weder Pferdegucker noch Theaterbesucher - es sind nur arm.


es kommt wohl hinzu, dass dem Anti- Journalisten und Alemannia Hasser Pauli beim Abdruck dieser Leserbriefe einer abging....
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (03.06.2017)