Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 10.01.2021, 18:11
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Okay, ich wäre wieder dabei, wenn das das Forum mit einer breiteren Diskussion aufleben lässt.
Dennoch sind ein paar Beleidigungen trotzdem seitens des Mod zu regulieren.
Nicht jeder kommt ja als Forumsmitglied hier zum lesen rein, da muss sowas ja nicht toleriert werden, damit Neulinge, die an einem beleidigungsfreien Diskurs interessiert sind, nicht gleich abgeschreckt werden.

Un tatsächlich fände ich es noch besser, wenn ich auch erst gar nicht sehen würde, dass die Trolle schreiben.
Manchmal hast du ja 18 von 20 Beiträgen mit dem Sperrverweis, das ist ja auch nicht so attraktiv.
Die Ignorierliste ist kein Ausdruck von Toleranz fùr das Pòbeln. Du hast Recht, jeder Leser kann nur abgeschreckt sein. Keine Toleranz fùr Intoleranz heisst das berùhmte Paradox. Die Ignorierliste ist ein klares Kampfmittel. Ins Leere laufen lassen. Im engen Rahmen eines Sportforums wirkt es wie eine echte Lòsung. Selber disqualifiziert. Alte Zweikampftechnik . Ist mir dann auch egal was aus denen wird. Ob sie denn zur Besinnung kommen oder rausfliegen oder zum Widergaenger werden . Die Ignoriertaste habe ich bisher nicht gebraucht, aber eine interessante Erweiterung der Moeglichkeiten.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.01.2021)