Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 10.01.2021, 14:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nicht zwangsläufig. In nahezu jedem Forum findet man Trolle. Je weniger Leute sich auf den leider sinnlosen Versuch einlassen, zu diskutieren oder gar zu überzeugen (und auch "dagegenhalten" ist nicht erfolgversprechend), desto besser.
Ich lebe mit dem Ignorieren hier gut, das Einzige, was mich gelegentlich stört, ist, die Beiträge doch im Zitat zu sehen (kann ich aber gut drüber hinwegsehen) oder mehr noch, dass sich die Diskussion hier streckenweise in jedem Faden fast nur noch um die Beleidigungen und die wirklichkeitsfremden Ausbreitungen der Trolle dreht - damit erreichen die nur ihr Ziel. Ich halte es da mit Cello.
Okay, ich wäre wieder dabei, wenn das das Forum mit einer breiteren Diskussion aufleben lässt.
Dennoch sind ein paar Beleidigungen trotzdem seitens des Mod zu regulieren.
Nicht jeder kommt ja als Forumsmitglied hier zum lesen rein, da muss sowas ja nicht toleriert werden, damit Neulinge, die an einem beleidigungsfreien Diskurs interessiert sind, nicht gleich abgeschreckt werden.

Un tatsächlich fände ich es noch besser, wenn ich auch erst gar nicht sehen würde, dass die Trolle schreiben.
Manchmal hast du ja 18 von 20 Beiträgen mit dem Sperrverweis, das ist ja auch nicht so attraktiv.
Mit Zitat antworten