Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.04.2008, 23:02
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Jedoch ist es erst ein Entwurf, noch nicht von den notwendigen 2/3 der anwesenden Mitgliedern der nächsten Jahreshauptversammlung am 9. Juni beschlossen, ergo auch noch nicht in Kraft.

Das wird der nächste Schritt werden, wir gehen aber von einer ganz breiten Mehrheit aus, schließlich ist es ein gemeinsamer Entwurf und auf der diesjährigen Hauptversammlung stehen keine Wahlen an, wir können die Satzung also völlig losgelöst von irgendwelchen "Hintergedanken" beschließen...
Ich denke, um diese Mehrheit braucht ihr euch keine Gedanken machen - die von euch mitgeteilten Änderungen sollten - denke ich - jedes Mitglied aus der "Basis" begeistern.

Zitat:
Bald werden wir auch die Inhalte kommunizieren können (die heutigen Sprachkünste werden zuvor noch gegengelesen), und eine Infoveranstaltung am Tivoli (Moll-Haus, VIP-Zelt?) mit diversen Teilnehmern der Satzungskommission im Vorfeld der Jahreshauptversammlung für die interessierten Mitglieder ist auch beabsichtigt, sie wird jetzt geplant und rechtzeitig durchgeführt.
Das klingt auch sehr gut - ich hoffe, der Termin passt für mich mal besser als die üblichen Donnerstagstermine der IG
Mit Zitat antworten