Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 15.07.2023, 12:43
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.429
Abgegebene Danke: 11.258
Erhielt 8.488 Danke für 2.849 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das kann nur in die Hose gehen? Der WSV ist genauso wenig in Topform wie wir. Das Spiel wird nicht durch Taktik gewonnen oder verloren. Davon bin ich überzeugt. Die Mannschaft wird gewinnen, die mit den Rahmenbedingungen sprich volle Hütte und innere Hektik besser umgehen kann. Der Charakter und die Abgezocktheit wird entscheidend sein. Da sehe ich uns klar im Vorteil.
Natürlich werden wir gewinnen. Durch zwei Einzelaktionen vorne und ein Blackout in der Abwehr. Also 2:1 für uns vor 17500.
2 Wochen vor Saisonbeginn ist niemand in irgendeiner Form, denke ich. Dennoch kann der Respekt vor Wuppertal kaum hoch genug sein. Die haben einen wirklich starken Kader mit sehr starker Defensive (jaja, 4 Gegentore gegen ASC Dortmund, Michi )
Und erinnert sich jemand an den Februar 2023 vor knapp 10.000 Zuschauern? Ich hatte nicht den Eindruck, dass Wuppertal mit den Rahmenbedingungen Probleme hatte oder nicht abgezockt war. Solange kein Meisterschaftsspiel gespielt ist, wissen wir so gut wie nichts über Charakter, Abgezocktheit, Spielstärke und Kondition unserer Truppe.
Natürlich sind unsere Erwartungen hoch, und der Kader ist nominell sehr stark. Aber wir müssen bei dem schweren Auftaktprogramm (genau wie Wuppertal) vom ersten Spiel an liefern, um oben dabei zu sein. Ich hoffe, wir halten dem (sicher vorhandenen) Druck stand. Dann geht eine ganze Menge.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.07.2023), Salamander (22.07.2023)