Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 28.01.2023, 17:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Über die Punkte, die du aufzählst, freuen wir uns doch alle und loben die Verantwortlichen dafür zurecht. Aber das heißt doch nicht, dass ich deshalb ALLES gut finden muss, was die Herren machen, und nichts mehr kritisieren darf. Mobis Pöbeleien auf FB zum Beispiel finde ich durchaus kritikwürdig, ebenso Ellers Umgang mit den Ultras in Zusammenhang mit den Pyro-Aktionen im eigenen Stadion, ebenso die Kommunikationsfehler in Zusammenhang mit dem Stadionnamen, ebenso den unangemessen aggressiven Umgang mit der Presse, der Stadt, der Polizei, dem Verband und sogar mit diesem kleinen Forum und seinem Betreiber.

Im übrigen sind die bisherigen Erfolge noch nicht viel mehr als eine vielversprechende Momentaufnahme. Ob sich daraus ein nachhaltiger Aufwärtstrend in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht entwickelt, bleibt abzuwarten.
Die Pöbeleien von Mobertz lediglich als kritikwürdig zu bezeichnen, ist aber stark untertrieben.
Ich finde sie unsäglich, genau wie den Umgang mit Stadt,Polizei, ASB und auch dem Forum und seinem Betreiber.

Der Mann ist einfach unsäglich für einen AR-Vorsitzenden einer Fussball-GmbH. Warum sagt ihm das eigentlich keiner von seinen Kollegen in den Gremien?
Das werde ich ihm bei meinem nächsten Besuch im Businessclub auch sagen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (28.01.2023)