Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 21.05.2020, 18:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Kommt jetzt eine Anti-Stimmung gegen unseren Noch-GF auf?

Dafür, das wir seit Jahren ein echter Durchlauf-Verein sind, frage ich mich dann, woher diese Fussball-Nstalgie herkommen soll, die nun einige zerstört sehen.

Hier geht es knallhart um Arbeitsplätze und Gehalt, solange hier niemand ehrenamtlich arbeitet.

Wenn unser Verein so toll ist, warum hilft dann niemand von den Ex-Leuten?
Insbesondere, die der Alemannia viel zu verdanken haben?

Ach ja, weil wir die meisten vergrault oder vom Hof gejagd haben.
Oder weil sie nicht mehr gut genug für unsere Ansprüche waren. Fiel, Plasshenrich, Meijer, Hecking, Schmadtke - alle nicht gut genug oder Tür zugehauen, weil die ja so unsagbar unanständig waren.

Der Verwin schaltet gerade ordentlich ein paar Gänge zurück.
Aimen geht und der alte graue erfolglose (wenn auch nette) Helle Birk kommt.
Der Gf wird gehen und es gibt offenbar keine Steine, die wir ihn in den Weg legen könnten, die haben wir schon verbraucht, als wir sie ihm die letzten Wochen statt Gehalt geben wollten.

Ich sage Herrn vom Hofe:
Danke für Alles, aus meiner Sicht haben Sie eine tolle Figur abgegeben. Vielleicht sieht man sich auch mal wieder. Viel Erfolg auf Ihrem Weg!
Nun ja, wenn jemand seine Kids immer wieder schön bei Facebook in Alemannia Trikots postet, jeden Fan im Gästeblock mit Handschlag begrüßt und sogar ein Alemannen-Bier raus bringt und damit eine enge Verbundenheit zum Club suggeriert, dann hat es zumindest einen faden Beigeschmack wenn man beim nächstbesten Angebot sofort den Verein verlässt...

Da fragt man sich (im Nachhinein) schon ob alles nur Show war!
Mit Zitat antworten