Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3079  
Alt 12.03.2016, 08:48
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 1.791
Erhielt 949 Danke für 384 Beiträge
Chance nutzen !!!!!!!!!!!????????

Ich denke, unser Verein hat die letzten Jahre mal wieder so viel durchgemacht und ist mehrfach beinahe gegen die Wand gefahren worden, bis wir in diese 4. Liga mit einem unmöglichen Aufstiegsmodus gelandet sind ( ich will nicht wissen, wie viele gestorbene Alemanniafans sich schon " im Grabe ´rumgedreht haben ") - Doch nun sollten wir diese Chance "am Schopfe" packen, und S. Rolfes, der in der Region wohnt und hier seine Familie gegründet hat, zumindest anhören, und ihm eine Chance geben, dass was er nun geäußert hat, auch evtl. umzusetzen. Hierbei sollten alle die eigenen Befindlichkeiten insoweit zurücksetzen, wie sie das Wohl der Alemannia berühren und in die falsche Richtung beeinflussen könnten. Sicher kann auch das Konzept von S.R. "in die Hose gehen", doch das kennen wir ja. Laßt uns doch das Angebot genau prüfen und jeden Strohhalm packen, der uns geboten wird. Welche Chance haben wir denn noch? - Jedenfalls wünsche ich dem Verein, uns Fans, der Region und wem auch sonst noch, dass wir endlich die zurückliegenden Fehler überwinden und mit möglichst wenig Skandalen ( in Aachen immer dabei ) wieder schönen Fußball in höheren Ligen sehen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Dirk (12.03.2016), hemingway (12.03.2016), Landalemanne (12.03.2016)