Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 24.11.2019, 11:47
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...also wirklich, unglaublich...das ist doch krankhaft....
Wetten, die meisten wissen, was ich meine?
Das verdirbt hier wirklich die Laune, noch reinzuschauen. Immer und immer wieder die gleiche Leier....egal, ob was klappt, ob`s nicht klappt...schon bei ner Aufstellung...bei einem "Heilsbringer" für KLEINES Honorar...bei nem Gegentor...mal ist Glowacz ein Opfer, dann aber um Gottes Willen den aufzustellen ( mal überspitzt dargestellt)...hoffentlich fällt nicht in China auch noch ein Sack Reis um, den dann kennen wir ja den Schuldigen mittlerweile...
Aber was ich grade gelernt habe durch ein Posting ist, dass "es gaaaanz schnell gehen kann" in dieser (billigen) Liga, wenn mal endlich....
Hab bisher immer gedacht, alle AlemanniaFANS wären sich zumidest darin einig, dass es sehr schwer ist, aus dieser Liga rauszukommen. So ein Mist aber auch...haben wir alle falsch gedacht...es kann nämlich GANZ SCHNELL gehen...
Aumannauman..auhuurauhuuur
SO geht man m.E. nicht mit einem Mann um, der seit Jahren mit UNS durch die Sch....geht...immer wieder neu aufbaut usw....das ist Mobbing und Respektlosigkeit.......und völlig unverhältnissmäßig zur sicher nicht so tollen Saison....im übrigen stehn da auch Männer auf dem Platz, die aufgrund ihrer Qualität ja eigentlich in der Lage gewesen sein mussten, auch die "schwächeren" Gegner zumindest auf REmis zu halten...ach komm...irre einfach.....und trotz Ermahnung geht`s weiter...



Du hast ja so recht, aber das ist (soweit ich das als Gelegenheitsforenleser beurteilen kann) leider kein neues Phaenomen. Tausch einfach den Namen Kilic gegen einen anderen aus und du hast das gesammelte Forums Worst-of der letzten 15 Jahre. Seinerzeit war Klitzpera in jedem Post der Schuldige fuer alles, Seeberger, Frontzek, selbst Schubert in seinem ersten Jahr war der Trainer-Praktikant, der ohne Referenz und Faehigkeiten eingestellt wurde, weil kein andere gefunden werden konnte. Und damit es auch nicht irgendwie untergeht muss es in jedem der 75 taeglichen Posts mindestens einmal deutlich benannt werden.



Leider sind es immer dieselben User, die diese Beitraege in einer Vielzahl veroeffentlichen (ggf. sogar mit Zweit- und Drittaccount [ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen]).


Ich kann nur die wunderbare Funktion der Ignorliste empfehlen, setzt die betreffende(n) Person(en) einfach auf Ignor, antwortet nicht auf deren Beitraege (so schwer es auch faellt), lasst euch nicht runterziehen, bleibt sachlich und beim Thema (Fussball) und beschaeftigt euch hauptsaechlich mit den Beitraegen, die euch gefallen.


Wenn das "Nichtbeachten" der Beitraege von moeglichst vielen durchgezogen wird, hat es auch den Vorteil, dass die die die Ignorliste aktiv nutzen auch wirklich nicht den Schund lesen muessen


Und ein bisschen Hoffnung bleibt, dass es den Betreffenden dann irgendwann selber so bloed und langweilig wird. Wobei die Vergangenheit ein anderes Bild zeichnet...




Wuensche euch einen schoenen Sonntag
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)

Geändert von Karl Auer (24.11.2019 um 11:50 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (24.11.2019), Heinsberger LandEi (24.11.2019)