Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13844  
Alt 23.11.2019, 08:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde Trainer und Spielern da überhaupt keinen Vorwurf machen!

Fragt man die Spieler "wie sah das aus", dann antworten in der Tat bestimmt einige "geil".

Fragt man die Spieler aber "wollt ihr Geldstrafen für Alemannia", dann antworten sie aber 100%ig "auf keinen Fall".

Und sind wir doch mal ehrlich:
Wenn Du als Spieler (bei gleichem Gehalt) die Wahl hättest vor disziplinierten Fans in Aspach oder Lotte zu spielen, oder in Offenbach oder Aachen wo auch mal was gezündet wird, dann wird doch die Antwort eigentlich klar sein.
Die Spieler sind doch selber "junge Hüpfer" und standen teilweise in irgendwelchen Fanblöcken. Da kann man es ihnen doch nicht übel nehmen wenn sie Pyroshows "optisch ansprechend" finden...
Aus der Sicht gebe ich dir natürlich vollkommen Recht . Aber die Aussage könnte auch als Freibrief oder Argument für verbotene Dinge sein . Ich persönlich finde Bengalos aus der Ferne auch nicht unschön, ist aber verboten. Ich fahre auch gern schnell Auto, halte mich aber an das Geschwindigkeits Limit auch wenn andere es schön finden wenn ich schnell fahre
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.11.2019)