Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.07.2019, 12:56
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Erstens, die drei genannten Torhüter waren nur Beispiele für gute Spieler, die auf dem Markt sind und noch wo unterkommen wollen. Es gibt noch einige mehr!

Zweitens, dann streich von der Liste Vollath und gut ist. Was ist zum Beispiel mit Hesl oder den von MM genannten?

Und drittens, nachdem unsere drei Torhüter von der Gehaltsliste runter sind und uns zudem noch Redjeb, Imbongo und Idritzi unerwartet bzw. nicht eingeplant verlassen haben, müsste noch etwas finanzieller Spielraum da sein, auch wenn wir für diese 6 Abgänge mit Noel und Cymer zwei Neue
geholt haben.

Zudem müßte auch der DFB Pokal und der langsam ansteigende Dauerkartenverkauf helfen können, in einen für diese Liga sehr guten Torwart etwas investieren zu können. Darum geht es!!!
Ich denke, es sollte einer sein, der letzte Saison übèrwiegend gespielt hat. Das fand ich bei Jansen (richtig?) aus Breinig gut. Auch sein Alter. Aber auch eine etwas teure Lösung sollte in Betracht gezogen werden. Gewagt finde ich, wenn alle Torhüter erst reinkommem müssen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.07.2019)