Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.06.2019, 11:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich denke ebenfalls, dass wir gegen einen Zweitligisten, der es nicht gewohnt ist das Spiel zu machen, sondern im Ligaalltag tief verteidiigt und vorne auf Konter und Standards setzt, eine Chance haben.
Vorausgesetzt wir spielen taktisch klug und sind schon früh in der Saison gut eingespielt und topfit. Dazu haben wir wohl eine Woche länger Zeit als die 2.-Ligiisten, deren Saison etwas später anfängt.
Zumindest könnte es sehr knapp werden, weil diese Teams normalerweise sehr wenig Tore schießen.
Andererseits könnte das auf Kosten unserer Liga - performance gehen.
Wir haben schon einmal ein Super - DFB - Pokal - Jahr gehabt und mussten dann sehen, wie schwächere Teams aufgestiegen sind.



Gegen einen starken Zweitligisten und alles was darüber steht, dürfften wir eigentlich chancenlos sein, auch wenn wir nur mit 1 Tor Unterschied verlieren sollten.
Gegen Bayern oder sowas werd ich wohl kaum hingehen.
Das wird ein Kirmesspiel für "Eventzuschauer". Dafür ist mir ein freier Samstag zu wertvoll
.

Hier gibt es Einstellungen..


Vor einigen Jahren noch, hätten wir mit 20.000 Leute so viel Alarm gemacht, dass der Rest schön die Klappe gehalten hätte und zwar unabhängig davon, wie es steht. Heute ziehen sich freiwillig Leute aus unserem Stadion zurück, weil ein paar tausend Event-Ottos da sein könnten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.06.2019), chris2010 (15.06.2019)