Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5272  
Alt 13.07.2021, 09:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Frisch gezapft und gut gekühlt finde ich das Kaiserstädter absolut akzeptabel. Leider ist es als TSV-Marke nicht wirklich gut vermarktet und beworben worden. Bitburger ist doch nur ein Einheitsbier für die geschmacksgleich geschaltete Massenkundschaft. Vor allem aber erinnere ich an die Aussage von Martin vom Hofe, dass er noch nie so einen schlechten Biervertrag gesehen habe wie den alten zwischen Bitburger und der Alemannia. Ob der neue viel besser ist? Ich fand es gut, dass vom Hofe der Bitburgerisierung mal was entgegengesetzt hat.
Dazu muss man allerdings sagen, dass Bitburger damals mehr als nur Biersponsor war, die haben gleichzeitig auch mit einem Tribünennamen für sich geworben. Da kann man nicht nur den Biervertrag vom Gesamtpaket komplett entkoppelt betrachten.

Jetzt soll Bitburger ja offenbar ohne Sponsoring des Tribünenamens nur das Bier liefern.
Oder wird die Werner Fuchs Tribüne jetzt bereits schon wieder zurück umbenannt, noch bevor sie überhaupt nach Werner Fuchs umbenannt wurde?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten