Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 30.06.2021, 18:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Beinahe wäre die HosenscheiXertaktik aber aufgegangen. Wenn nämlich Flachzange Werner und Müller die 100% Chancen rein machen. Rausfliegen im 1/8 Finale muss nicht unbedingt eine Schande sein, wenn der Gegner einfach nur besser war. England war aber nicht besser, das war ähnlicher Hosenscheißrumpelei, wie es Deutschland praktiziert hat. Dummerweise haben sie aber ihre Chancen genutzt.
Zu den Wechseleien in den letzten 20min fällt mir nix mehr. So viel dummen Unfug habe ich selten gesehen.
Vermutlich wird sich England nun bis ins Finale durchmogeln, um dann sang und klanglos im eigenen Haus zu verlieren.
Ich fand übrigens das es ein extrem langweiliges Spiel war. Ich sagte schon während der Übertragung zu meinem Kumpel das es mir vorkommt wie ein Trainingsspiel. Das war ja teilweise einfach nur Standfußball. Pass nach links. Pass nach rechts. Wieder Pass in die Mitte. Da war kaum Bewegung im Spiel. Und zwar von BEIDEN Teams!!!

Das einzige was das Spiel "spannend" gemacht hat, war das Ergebnis!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (30.06.2021), Heinsberger LandEi (30.06.2021), Monti (30.06.2021), tivolino (30.06.2021)