Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 02.08.2019, 13:06
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Einen Trend wird es nach Gegnern die noch nicht mal die Hälfte des Etats von Alemannia haben für mich nicht geben....dafür glich die Formkurve in den letzten 3 Jahren unter diesem Trainer der eines EKG`s....warum soll sich das in der neuen Saison ändern ?
Bitte benutze doch nur Analogien, die du verstehst, ein EKG kann durchweg positiv sein, mit Absenkung bis zur Nulllinie, ziemlich gute Formkurve würde ich sagen.

Wenn man keinen Feind hat, dann muss man sich ihn eben schaffen. Im Verein läuft alles gut, fast schon zu gut aktuell, deshalb brauchen wir eine sportliche Krise für das Drama. Dass aus dieser Diskussion Verunsicherung entstehen kann und wir dann wirklich eine sportliche Krise entsteht, sollte ich als Fan auch bedenken, wenn ich nach einem Spiel alles auf einen Haufen werfen will. Letzte Saison interessiert doch wirklich niemanden mehr, die Leistung der letzten Spieltage der letzten Saison, haben wenig mit dieser Saison zu tun.
Fuats Interview ist aus meiner Sicht unglücklich und etwas unprofessionell, er hat sich aber nur vor die Mannschsft gestellt und sie vor den Chaoten beschützt, die seine Mannsghaft persönlich angehen. Kilic ist nun mal in der Regionalliga und dazu gehört es auch, dass man kein perfektes Mediencoaching bekommt und sich manchmal nicht perfekt ausdrückt.
Leidenschaftliche Menschen sind häufig auch temperamentvoll, zum Kotzen finde ich, dass hier User wieder bei der ersten Gelegenheit seinen einzigen großen Fauxpas in fünf Jahren wieder ans Tageslicht bringen.
Und dann fragen sich alle immer, wie man von einem Traditionsverein wie der Alemannia zu einem Dorf wie Großaspach wechseln kann. Vielleicht ist es nicht was für jeden hon einer großen Menge gefeiert zu werden, um im nächsten Moment von derselben Menge an den Pranger gestellt zu werden.
Im Übrigen gefällt es mir, dass Kaderplaner und Trainer in Personalunion bei uns angestellt ist, ähnlich ist es mit dem Team Manager in England. Aber das heißt doch lange nicht, dass Kilic machen kann, was er will, er wird sicher seine Grenzen haben und auch von den Gremien und dem Geschäftsführer kontrolliert.
Kozentrieren wir uns doch wieder aufs Sportliche und verzeihen einem REGIONALLIGAtrainer ein unglückliches Interview. Im ARD Sportstudio wurde er für seine Außendarstellung noch gelobt.
Wer morgen die Mannschaft nicht zu 100% unterstützt, sollte sich fragen, wie viel ihm an diesem Verein noch liegt.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (02.08.2019 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.08.2019), Karl Auer (02.08.2019), Kosh (02.08.2019), Steen (02.08.2019)