Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 25.07.2013, 09:05
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
...kriegt, wenn man sich ansieht, wie der Kutsch-Rücktritt kommuniziert worden ist, leider nicht mal die einfachsten Dinge auf die Kette. Da nimmt die aktuelle Nummer eins im Vorstand am Freitag klammheimlich und ohne Begründung Abschied, und es verstreichen der Samstag, der Sonntag und der Montag, ohne dass es irgendjemand aus dem Dreigestirn für nötig erachtet, darüber vielleicht mal die Mitglieder und die Öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen. Das übernimmt am Dienstag dann Herr Mönning. Anschließend folgt dann endlich eine Reaktion, in der man sich trotzig für "weiterhin voll handlungsfähig" erklärt und mal wieder ein paar Durchhalteparolen und Dementis verkündet. Diese Herren kommen mir inzwischen vor wie schwer angeschlagene Boxer, die nur noch mit letzter Kraft reagieren, aber längst nicht mehr fähig sind, irgendwelche Akzente zu setzen. Dass das Schicksal des TSV (mit Blick auf Kölmel) nun auch in solchen Händen liegt, macht mir Angst.
Frage: Wie wäre es denn, wenn die Herren sich Freitag Abend darauf geeinigt hatten, eben nicht VOR der Gläubigerversammlung an die Öffentlichkeit zu gehen, um nicht noch zusätzliche Unruhe rein zu bringen ? Wie wäre es denn, wenn dies auch mit M+M kommuniziert worden wäre und diese Vereinbarung dann einseitig von M1 gebrochen worden ist ? Denkbar ? Mir macht Angst, dass im Moment Alles in den Händen von M+M liegt !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (29.07.2013), Jaqueline de Winter (25.07.2013)