Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.03.2012, 00:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Gegen Union bitte mal von Anfang an offensiv und auf Sieg spielen.

4-1-3-2

Falkenberg, Stehle/Casper, Feisthammel, Achenbach

-------------------------Demai--------------------------
-----Streit------------Hadouir------------Uludag/Stiepermann
-----------------Auer-------------Radu------------------

Spielerisch wohl das Beste was wir gerade aufbieten können...(leider)
Man könnte natürlich die 3er-Kette auch mit

Odonkor -- Streit -- Hadouir bilden.

Aber dann nimmt man sich den Vorteil, dass man Odonkor für die zweite Halbzeit/letzte halbe Stunde ausgeruht von der Bank bringen kann.
Somit gehe ich mit Deiner Aufstellung erst einmal chloroform.
Ich denke Casper ist gesetzt, der hat (bis auf einen Fehler) eine sehr solide Partie gemacht. Stiepermann muss noch einmal eine Chance bekommen, der rackert zumindest und versucht den Spielaufbau des Gegners zu unterbinden.

auf der Bank:
Hohs, Stehle, Uludag, Marquet, Junglas, Pozder, Odonkor.

Auf der Bank dürfen nur offensive Spieler sitzen und max. ein Defensivspieler, um die Marschrichtung ganz klar vorzugeben.
Wir spielen nach vorne und wenn es nicht läuft, dann wechseln wir weitere offensive Spieler ein.

Ich behaupte allerdings, dass diese Aufstellung nicht kommt.
Ohne Doppel-6 geht bei FF nix und die Aufstellung würde ja fünf Offensivspieler beinhalten. Wo soll das hinführen, wir müssen doch "aus einer kompakten Defensive das Spiel aufbauen".

Meine Fresse, da habe ich mittlerweile lieber unter Hyballa Spiele verloren, als unter Funkel nen Punkt geholt, wenn ich das lese.

Da fand ich die "Steckpässe in die Box" deutlich spannender. Funkel spricht nur von Defensive, Hyballa sprach nur von Offensive.
Beides ist falsch, letzteres aber wenigstens ohne die Gefahr von Augenkrebs.

Gruß

svenc
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (11.03.2012)