Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.03.2012, 20:44
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Gegen Union bitte mal von Anfang an offensiv und auf Sieg spielen.

4-1-3-2

Falkenberg, Stehle/Casper, Feisthammel, Achenbach

-------------------------Demai--------------------------
-----Streit------------Hadouir------------Uludag/Stiepermann
-----------------Auer-------------Radu------------------

Spielerisch wohl das Beste was wir gerade aufbieten können...(leider)
Zur Zeit wüsste ich nicht was das Beste ist was wir zu bieten haben. Das Beste sind wohl Spieler die den Kampf annehmen und die wissen was die Stunde geschlagen hat!!!!
UND MAN MÜSSTE ECHT MAL OFFENSIV AUSGERICHTET SEIN, auch um den Gegner zu verwirren.. Da rechnet doch keiner mit. Ob es dennn richtig ist weiß ich auch nicht, denn ich bin zu weit weg vom Training. aber ich würde es mal aus der Ferne so versuchen...........

.............................................Water mann...............................
Falkenberg/Casper..... Stehle....... Feisthammel........... Achenbach.......
.......................................Sibum ..................Demai......................
.................................................. ..Streit....................................
Odonkor............................. Auer............................Stiepermann/Radu

eventuell auch Streit an Stelle von Demai und Radu dann auf die Streit Position hinter den Spitzen. Ich weiß es sind zuviele Unbekannt. Aber nicht nur für uns, auch für den Gegner. Und Streit könnte mal den Ballverteiler spielen. Ihn sehe ich noch als ERSTEN, der mal in der Lage wäre etwas unerwartetes zu machen.....
Könnte LUSTIG WERDEN
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)