Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 13.03.2019, 13:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir? Also ich hätte Dir ja viel zugetraut, aber das Du Feuerzeuge wirfst dann doch nicht...

Macht es eigentlich Spaß Leute für etwas zu beschuldigen, die nichts mit der Sache zu tun haben?

Zusätzlich zu den von Euch angesprochenen Leuten gab es noch eine andere "Gang", die auf der Tribüne saß und sich nach unten zur Werbebande begeben hat, nachdem die Wuppertaler wieder einmal auf dem Rasen lagen. Dabei handelte es sich aber NICHT um die "Alt-Herren-Gang". Die haben sich friedlich zurückgehalten.

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, denn hier wurde es so dargestellt, als ob die älteren Herrschaften der Grund für die Unterbrechung waren.

Klar werfe ich Feuerzeuge. Und zwar genau dahin, wohin sie gehören, nämlich in den Mülleimer.


Ansonsten gehe ich aber mal davon aus, dass du vorstehenden Satz und seine Bedeutung in diesem Kontext schon richtig verstanden hast, weswegen deine Frage vom Gehalt her zwischen Bullshit und Nonsens schwankt.


Zur Sache selbst muss man sagen, dass wegen dem Regenschauer der Trupp Jungs, der immer im Bereich von O4 u. O5 unten steht, zunächst wie alle Zuschauer dort weiter nach oben gekommen ist. Als dann die wuppertaler Schauspieltruppe ihr Bühnnstück begann, gingen sie teils wieder nach unten um ihrem Frust Lauf zu lassen. Dabei waren dann aber genauso ein paar der Leute, die sonst oben in O6 stehen.


Wer dann mit dem Schmeißen angefangen hat, keine Ahnung. Es war aber definitiv mehr als nur ein Feuerzeug.
__________________