Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.04.2017, 16:04
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Vielleicht sollte man das NLZ mal überdenken.

Ich meine auf der letzten JHV wurden gesagt dass das NLZ 300 - 400 TEUR beansprucht jährlich. Da wäre es es doch vielleicht sinniger alle Mannschaften bis zur U19 einschließlich in den TSV einzugliedern und dafür sagen wir mal vielleicht 150-200 TEUR an den TSV zu zahlen.

Wenn ich sehe, dass da Vereine wie Bergisch Gladbach, FV Wiehl, Hertha Walheim und SV Rott tabellenmäßig nicht weit von unserer A-/B-Jugend entfernt stehen, gibt mir das NLZ Budget zu denken. Ich denke nicht mal, dass diese Vereine für ja sichtlich Ähnlichen Erfolg halb so viel ausgeben wie wir. Bestimmt sogar noch weniger als 50 TEUR.

Da sollte man wirklich mal überlegen das zurück in den TSV zu führen. Könnte man vielleicht noch 100-150 TEUR mehr in die Profi Abteilung stecken und eventuell wären da noch 15-20 TEUR übrig, die reichen würden um ne Konkurrenzfähige u21 in der BZL zu installieren die wieder zurück kommen kann mindestens in die LL als Absicherung und auch damit der Abstand zu den Profis nicht zu groß wird. Ohne Bezahlung der U21 wird das nämlich wohl nix mehr Leistungsmäßig solange weder kohle gezahlt , denn das Versprechen nach größerer Durchlässigkeit für Nachwuchsspieler zwischen U19 - U21 und Profis sehe ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.04.2017)