Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 01.03.2021, 14:28
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Na ja, er hat nichts, aber auch wirklich gar nichts gesagt, was jeder x-beliebige andere neue GFSD nicht auch in ähnlicher Form gesagt hätte. 08/15-Smalltalk zur Begrüßung eben. Ist aber trotzdem okay für den Anfang, lassen wir uns überraschen. Vielleicht folgt ja bald noch was Substanzielleres.
Er hat uns jedenfalls nicht das Blaue vom Himmel versprochen. Das fand ich wichtig.

Mir ist bei der PK mal wieder klar geworden, dass es darauf ankommen wird, alle verfügbaren Kräfte für das eine Ziel zu bündeln, und dass sich auch alle mitnehmen lassen und nicht manche hintertreiben. Er braucht alle erdenkliche positive Unterstützung.
Für mich käme es darauf an, den Weg der letzten 3 Jahre fortzusetzen und kontinuierlich auszubauen. Fröhlich und Gronen (vielleicht mit Hammer&Co.) haben Bader wohl geholt. Vermutlich hat es auch deshalb die Revolte im VR gegeben. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es weitergeht, wenn demnächst andere "Kräfte" mit anderen Ideen am Tivoli regieren. Wir brauchen Kontinuität, um Vertrauen zu schaffen, das für Aufbruchstimmung sorgen kann - und natürlich einen Kader, der funktioniert und uns mitreißt. Der Weg ist leider lang, könnte aber nur durch einen Teufelsweg abgekürzt werden. Mir hat die PK gefallen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (02.03.2021 um 14:55 Uhr) Grund: Freudsche Fehlleistung ;-)
Mit Zitat antworten