Thema: Jochen Seitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.01.2009, 22:53
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber ich kanns bald nicht mehr hören.........sparen, sparen für das neue Stadion. Was nützt mir das schönste Stadion, wenn wir da mit einer durchschnittlichen Truppe spätestens in der übernächsten Saison vor halbleeren Rängen spielen. Ich sehe einfach im Moment aufgrund unseres jetzigen Tabellenplatzes und der für mich in dieser Saison wirklich insgesamt sehr durchschnittlichen 2. Liga die Möglichkeit, mit ein paar sinnvollen Verstärkungen ( und da zähle ich auch Sascha Rösler zu....), richtig oben anzugreifen. Dann würden wir das neue Stadion in der 1. Liga einweihen. Ja, vielleicht werden der Seitz oder die Jungs aus Burkina Faso ja die absoluten Verstärkungen. Ich wünsche es ihnen. Nur der Glaube daran fehlt mir.....
Ich bin durchaus der Meinung, das mit dem jetzigen Team der Aufstieg machbar ist. Schau dir nur mal die Konkurrenz an, Überflieger sind da auch nicht in Sicht. Natürlich würden sich unsere Chancen durch hochwertige Neuzugänge noch steigern lassen, aber Qualität kostet Geld. Ich setze mich ja auch nicht mit leeren Taschen in die Kneipe und lasse meinen Deckel liegen.
Mit Zitat antworten