Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7004  
Alt 04.09.2019, 23:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Fragt sich nur, wie lange ...

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Kilic bleibt, Neuzugänge sollen kommen.

https://www.reviersport.de/mobile/ar...ign=cleverpush
"..... Wir werden auf dieser Position keine Veränderungen vornehmen", betont vom Hofe.

Die Uhr tickt so oder so unaufhörlich dem Vertragsende entgegen. Der Druck, den der Trainer seinerzeit mit seinen »An-Kündigungen« auf die Vereinsführung auszuüben versuchte, bleibt - wenn auch in anderer Form - nicht nur erhalten, er wird von Spieltag zu Spieltag größer werden. Angesichts des aktuellen Tabellenstandes und der damit einhergehenden Stimmungslage lässt sich leicht erahnen, dass sich die in Aussicht gestellte Restlaufzeit, je nach Saisonverlauf, „verdammt lang“ hinziehen könnte.

Alle erwarten eine Reaktion, aber niemand nennt das zugehörige Saisonziel
Nein, ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, wundere mich lediglich darüber, dass hinsichtlich eines offiziellen Saisonziels anscheinend kein einheitliches Meinungsbild existiert. In meiner Wahrnehmung ist dies eine Spätfolge davon, dass seinerzeit »Dinge auf den Kopf gestellt wurden«, der Trainer urplötzlich Bedingungen formulierte, anstatt wie üblich, es umgekehrt der Führungscrew oblag, sämtliche Zielvorgaben festzulegen.

» 42 «
Wäre es vorstellbar, dass einige hier im Forum nach einer perfekten Antwort [Reaktion] suchen, dabei aber nicht bemerken, dass die zugrundeliegende Frage [Zielsetzung] verloren gegangen scheint?

PS:
Wie lautet die sportliche Zielsetzung innerhalb der laufenden Saison?
Welche der sechs Möglichkeiten bekäme bei einer Umfrage im Forum wahrscheinlich die meisten Treffer?

O „Tabellenerster“
O „unter den ersten Drei“
O „irgendwie oben Dabeisein“
O „irgendwo im Mittelfeld“
O „Klassenerhalt“
O „Dabeisein ist alles“
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten