Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 14.07.2020, 20:19
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
David Bors hat bis jetzt noch nicht bei einem anderen Club unterschrieben, weil erbiet lieber in Aachen bleiben würde. Bei anderen Vereinen bekommen verletzte Spieler eine neue Chance, nur bei uns nicht....... traurig. Ich bin mir sicher, dass auch er Abstriche beim Gehalt gemacht hätte. Ich kann Thomas Hengen hier absolut nicht verstehen. Sollte er keinen Vertrag bekommen, bin ich mal auf die Alternativgranaten gespannt.
Laut Zeitung wurde ihm ein Vertrag angeboten, bzw. es kam zu Verhandlungen, die seien laut letztem Interview mit SV allerdings nicht sehr annähernd gewesen, da er finanzielle Einbuße hinnehmen müsste, er aber wohl sehr ambitioniert sein, was das angeht. Und wenn kein Geld da ist, ist keins da. Er hat immerhin 12 Monate nicht gespielt, wenn die neue Saison anfängt. Dass jetzt hier so ein "Skandal" draus gemacht wird verstehe ich nicht. 4 andere Spieler konnte man über die 9 bestehenden Verträge hinaus halten und es wurden 2 Torhüter verpflichtet, einer aus Liga 3 mit reichlich rl Spielen und ein junger tw der schon ein Einsatz in der 2.BuLi hatte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (14.07.2020), Pandaman SchwarzGelb (14.07.2020), Tommytb (14.07.2020)