Thema: Roy Makaay
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 28.12.2009, 13:52
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
[quote]
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und mit 2 Leuten im Tor oder schon ein anderer in den ersten Minuten mit Feldverweis?
- Ups, da sieht man mal wie schnell man rauskommt durch so ne blöde Winterpause....


Zitat:
Ist er es wert, dafür auf andere Kandidaten zu verzichten, die man sich seinet wegen dann eventuell nicht leisten kann? Bzw. wissen wir oder Erik das? Das würde auch nur die Zeit zeigen, wenn denn Roy im Winter nach Aachen kommen sollte... denn nächste Saison ist das ja wieder etwas ganz anderes!
- Ich würde das Pferd andersherum aufzäumen. Wenn Makaay nach hier käme könnte es eine Signalwirkung haben und sich Kandidaten für einen Wechsel nach hier entscheiden, die sonst nicht kämen.
Aber all das ist natürlich hoch spekulativ. Man muß einfach mal abwarten. Meijers Transfer wurde, wenn ich mich recht entsinne, auch kontrovers diskutiert. Makaay ist sicherlich nicht mehr in der Blüte seiner Jahre. Aber bei diesem Niveau in Liga 2 braucht er es auch nicht mehr zu sein. Wichtig wäre er als eine Gallionsfigur zu der die Mitspieler aufschauen und die im Umfeld ohne Wenn und Aber respektiert und akzeptiert würde.
Zur Winterpause rechne ich nicht mit einem solchen Transfer. Das würd vom Gefühl her auch nicht passen. Solch ein Transfer wäre das Einläuten eines Umbruchs, eines personellen Neuanfangs. Das paßt nicht zum Winter.
Mit Zitat antworten