Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 27.09.2018, 11:04
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.946 Danke für 572 Beiträge
Zum Thema Jakusch, er ist nicht der Beste auf der Linie, aber er hat ein recht gutes Spielverständnis, wann er das Spiel schnell machen kann und wann nicht. Das hatten wir schon lange nicht mehr bei uns im Tor. Zu diesem Spielverständnis kommen dann noch seine präzisen Abstöße und Abwürfe (die auch noch weit in die gegnerische Hälfte kommen). Das ist eine echte Qualität, je die wenigsten RL Torhüter haben.
Ich denke wir werden noch ein paar mal gute Möglichkeiten oder sogar Tore sehen, wenn unsere Stürmer darauf spekulieren und loslaufen, wenn Jakusch den ball aufnimmt. Und ich sage das nicht, weil es gestern mal geklappt hat, ich hätte das nach dem Wiedenbrückspiel(?) schonmal geschrieben, dass seine Anschläge gut sind!
Ob das ganze aber ausreicht, um seine Defizite im Strafraum und auf der Linie auszugleichen, sei mal dahingestellt, aber gestern war sein 2. Oder 3. Gute Spiel für uns, hoffentlich stabilisiert er sich weiter mit der Mannschaft und es kommen 20 weitere dazu.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.09.2018)