Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 10.12.2019, 19:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
20. Spieltag: Alemannia - Wuppertaler SV (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
-

Und zu Kilic. Diesen von ihm zusammengestellten Kader halte ich bei den gegebenen Möglichkeiten für schlecht und insgesamt zu schwach. Genauso wie die erzielten Ergebnisse. Meine Meinung. (Deine nicht?).

Dies scheint auch die Alemannia so zu sehen. Die Installation von Peter Hermann geht genau in diese Richtung.

Nunmehr aber den eh schon knappen Etat neben Geschäftsführer und mutmaßlich neuem Trainerstab zusätzlich noch mit einem neuen Sportdirektor, der sicherlich nicht für lau zu bekommen sein wird, zu belasten, halte ich schon für hinterfragbar. Erst recht bei einem Viertligisten. Zumal diese Ausgaben im Endefekt wieder zulasten des reinen Spieleretat´s gehen werden.

Letztlich hängt aber alles vom sportlichen Erfolg ab, von den Spielern auf dem Platz. Hier müssen alle verfügbaren Resourcen reingesteckt werden. Einen Sportdirektor sollte man sich erst dann wieder leisten, wenn man sportlichen Erfolg hatte und Geld in die Kassen gekommen ist. Meine Meinung, auch wenn Du anscheinend ein Problem damit hast.

wenn du aber kritisierst, dass der von Kilic zusammengestellte Kader zu schwach sei, kann die Konsequenz nur lauten: hier muss Abhilfe geschaffen werden.
Unabhängig von der Frage, ob Fuat dafür der geeignete Mann ist, die Doppelbelastung lässt eine qualifiziertere Spielersuche nicht zu. Geld in Beine stecken, ja, aber es müssen solche Beine sein, die uns weiterhelfen, und da ist zusätzliche fachliche Expertise gefragt. Die Kaderzusammensetzung ist die Wiege jeden Erfolges..
Bin für einen Sportdirektor,
auch zur Vermeidung einer Macht- Anhäufung in einer Person, die bislang weitgehend ohne Kontroll- Instanz werkeln konnte ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.12.2019)