Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8713  
Alt 15.07.2020, 11:48
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 551
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 603 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://app.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-52186073


Die ganze Entwicklung der letzten Tage stimmt mich bedenklich.


Zudem muss man sagen, dass sich in Sachen Kaderplanung dringend noch etwas tun muß. Es wird eine verdammt lange Saison werden mit extrem vielen Spielen. Ein Kader mit 2 Torhütern und 14 Feldspielern wird da eindeutig nicht reichen. Bleibt zu hoffen, dass der finanzielle Rahmen noch ein paar gute Neuverpflichtungen hergibt. Wobei die Bors-Geschichte einen diesbezüglich sehr sehr zu denken gibt.
Mich ganz im Gegenteil.

Hengen scheint eine klare Prioritätenliste zu haben und setzt die Konsequent um. Dass da ein Top-Torjäger, der nach fast einem Jahr Verletzung nicht eingeschätzt werden kann, ob und wann er wieder an alte Form anknüpfen kann, nicht auf prio 1 steht, kann ich nachvollziehen.

Persönlich hätte ich Bors gerne weiter hier gesehen, dazu muss aber auch der Rest passen, und das ist, Stand heute, eine Unbekannte. Die letzten Male wo wir im Sturm auf Unbekannte gesetzt haben, haben wir Kohle verbrannt, weil es keine effektiven Verstärkungen waren (z.B. Noel oder Benteke)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.07.2020), Franz Wirtz (15.07.2020), Öcher_Sep (15.07.2020), Pandaman SchwarzGelb (15.07.2020), printenduevel (15.07.2020)