Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.02.2019, 12:41
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wie am Freitag und auch hier auf den Pütz draufgehauen wird, das verstehe wer will.
Ich verstehe es auch nicht...

Ich sehe Pütz immer sehr gerne spielen. Er ist zweikampfstark und kämpferisch in jedem Spiel einwandfrei (rennt jedem Ball hinterher)! UND: Er ist gerade erst 22 Jahre jung geworden !! Lasst den Jungen noch einmal ein halbes oder ganzes Jahr weiter sein...

Allgemein muss ich sagen, dass wir Offensiv zur neuen Saison einiges verändern müssen. Ein neuer Mergim würde dieser Mannschaft enorm helfen (aber woher nehmen?). Glowacz/ Kaiser/ Idrizi haben leider nicht die Durchschlagskraft und die Abschlussstärke, die ich mir gewünscht hätte. Wenn es danach geht, müssten diese drei (Stand jetzt, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) zur neuen Saison ersetzt werden. Auch Imbongo muss an seinem Abschluss arbeiten. Es ist sicherlich nett anzusehen, wenn er außen gut den Ball hält, aber dann in der Box fehlt, wo er hingehört. Und wenn er mal aufs Tor schießt, ist das für einen Stürmer viiiiel zu ungefährlich. - Für mich also auch noch ein Wackelkandidat.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer