Einzelnen Beitrag anzeigen
  #567  
Alt 16.01.2020, 00:50
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Hecking hatte aber Zweitligaerfahrung, bevor wir ihn als Zweitligist verpflichtet haben. Er war kein unbekannter, was seine Arbeitsweise anbelangt.


Könntest Du sagen, ob Marius Ebbers als Trainer eher defensiv oder offensiv spielen lässt, ob er mehr der autoritäre oder mehr der kollegiale Trainertyp ist? Das meine ich mit Wundertüte. Der SC Victoria Hamburg ist zu weit weg, um etwas darüber sagen zu können, ohne sein Training mehrmals von uns scouten zu lassen.

jetzt springst du aber erst der Frings dann der ebbers wer kommt als nächstes


und ich denke jeder Verein der einen Trainer verpflichten will, wird sich vorab über ihn erkündigen, also scouten



hecking kam von einem Zweitliga Absteiger Lübeck wo er verantwortlich als Trainer war für den Abstieg, er ist mit Lübeck auf und dann wieder abgestiegen + als Trainer zurück getreten ,das muss man dann auch mal wahrheitshalber festhalten, somit war das auch eine Wundertüte, wir hätten ja auch mit ihm, wie er es in Lübeck geschafft hat, ab steigen können


Der Vorteil für Hecking war nur dass damals noch Geld da war, um gute Spieler zu verpflichten.

Geändert von printe1 (16.01.2020 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (17.01.2020)