Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.05.2014, 22:58
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Bisher fand ich die Orga top, und ich vermute, dass ich auch in diesem Jahr am Veranstaltungstag selbst nicht zu meckern haben werde.
Bist Du schon einmal beim ATG-Lauf gewesen? Da bekommen die ersten drei jeder Altersklasse Sachpreise. Beim Tivolilauf ist diesbezüglich die Enttäuschung der schnellsten jedes Jahr vorhanden. Im letzten Jahr hat man per Catering jede Menge belegte Brötchen geordert. Die ist man bei weitem nicht los geworden. Nicht nur das, die vielen übriggebliebenen Brötchen wurden weggeworfen. Sorry, wo gibt es so etwas. Zumindest kann ich diese an die Helfer kostenlos verteilen. Wofür aber auch eine kostenverursachende Cateringlösung. Bei Volksläufen gibt es Brötchen und Kuchen gestiftet von den Vereinsmitgliedern. Der Verkauf ist ein schönes Plus für die Abteilungskasse. Wir sind aber Alemannia und haben das doch nicht nötig. Auf ein solches Niveau lassen sich die Herren Leers, Fischer, Coerdt und so weiter doch nicht ein. Mit solchen Verantwortlichen wird das nie etwas.
Das Stabhochspringen ist auch nur ein wirklicher Erfolg weil die Agentur Mronz da die wesentliche Arbeit abliefert. Übrigens der Mronz, der auch beim ALRV maßgeblich beteiligt ist.

Geändert von rocker (23.05.2014 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (24.05.2014), littlefatman (23.05.2014)