Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 27.02.2014, 21:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Gibt es denn mittlerweile eine öffentliche Aussage des Wahlausschusses zu den Kandidaten? Auf der JHV der IG wurde berichtet Mike Schleiden wäre abgelehnt worden - der Rest scheinbar nicht. Da der Wahlausschuss meiner Erinnerung nach nur Formal zu prüfen hat, wüsste ich schon gerne wie es dann zu der Ablehnung kam.

Interessieren würden mich zudem die Aussagen von Herrn Heiner Höfken. Besagter Herr ist auch schon verdammt lange in den Gremien und hatte als Mitglied der SPD-Ratsfraktion nun auch über die städtische Seite Einblick in die Materie - weitaus mehr als manch anderer Gremienvertreter. Ich für meinen Teil halte nicht nur Reimig für nicht wählbar, sondern auch Höfken. Kann mir keiner erzählen, er und andere hätten nichts gewusst.

Auch ein Jens Dautzenberg habe ich an keiner Stelle vernommen.

Auch Olaf Heinrich sehe ich persönlich kritisch! Nicht er als Person, sondern seine Funktion als Chef von DocMorris. Ich fand dies bei Rambau und Kutsch schon nicht gut, dass Sponsoren in Entscheidungsgremien sitzen. Nun waren sie aber auch langjährige Sponsoren - dies ist DocMorris nicht. Hier hat der Verein(!) auf die Einhaltung der 50+1 Regel zu achten. Ich kenne Herrn Heinrich zu wenig und kann nicht einschätzen ob er er hauptsächlich für das sponsernde Unternehmen den Posten anstrebt oder für die Alemannia!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten