Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1796  
Alt 30.12.2019, 14:29
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du verstehst mich nicht, wie meist, ich bin auch nicht Teil deiner Trainertruppe...Es kann schon sein, dass Kilic die beiden Spieler weg haben möchte, aber er ist bald kein Kaderplaner mehr. Wen soll er für was noch verpflichten? Es sei denn er arbeitet an seinem Image, dann müsste der Vorstand, nur der Vorstand Kilic einerseites einen Maulkorb verpassen und andererseits seine eigenmächtige Handlungsfähigkeit beschränken. Aber vom Vorstand nichts, auch nichts zu den idiotischen Zündlern

Was redest Du denn da für einen Quatsch! Natürlich kann es zu Abgängen und Neuverpflichtungen kommen. Das ist doch nicht abhängig von der Person Kilic. Wenn der AR unter Einbeziehung der sportlichen Kompetenz von Peter Hermann eine Entscheidung trifft, Spieler X oder Y abzugeben oder Spieler Z zu verpflichten ist es die Aufgabe des GF MvH das entsprechende Vertragswerk aufzustzen.

P.S.: Habe mich nach dem Vorstellungsgespräch gegen einen Trainerjob bei Alemannia entschieden. Die Ziele sind mir nicht anspruchsvoll genug.
Verbringe ab Januar 2020 lieber meine Zeit auf dem Golfplatz, und netzwerke ein wenig. Mal schauen, welche Optionen sich da noch ergeben!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten