Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1786  
Alt 29.12.2019, 14:04
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gut in dem Sinne bin ich dann auch bei Dir.
Interviews und Pressekonferezen sind nun wahrlich nicht unbedingt die Stärke von Kilic.

Er ist halt ein eher hitzköpfiger und heißblütiger Typ.

Von daher kann man von seinen Interviews und rundumschlägen halten wass man will, ich finde sie nicht so toll.
Aber abgesehen davon finde sehe ich darin in unserer Situation kein ernstes Problem. Das ist halt irgendwo seine Art und lediglich ein Zeichen dass er genau wie wir mit der Situation unzufrieden ist.

Im Gegensatz zu Buchwald oder Funkel bei uns damals beispielsweise erscheint er mir dabei keineswegs vollkommen ratlos und hilflos.
Und schon gar nicht kann ich in seinen Rundumschlägen irgendwelche Parallellen zu Benbennecks und Klitzperas völlig ungerechtfertigtem und haltlosen Spielermobbing erkennen.

Klar, ein Risiko, dass sich das ganze in etwas toxisches verwandelt ist immer, aber das hat man mit einem neuen Trainer ebenso.
Und bislang erscheint mir das ganze Verhältnis zwischen Spielern, Trainer und Verein/GmbH in keiner Weise als toxisch.

Von daher sind die Interviews von Kilic bislang nach meiner Interpretation eher ein Zeichen von seiner Motivation mit seiner/unserer Mannschaft mehr sportlichen Erfolg und bessere Tabellenpätze erreichen zu wollen.

Erst kommt das "Können", anschliessend darf man auch mal wollen
Bei uns ist es aktuell nur leider so das man immer nur will, aber irgendwie das Können nicht im Repertoire hat.


Wie sagt meine Oma immer so schön > Der Will steht auf der Willhelmplatz.....oder hinter der Tür
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten