Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1781  
Alt 28.12.2019, 23:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Magdebrug hat mit Pele Wollitz einen Top-Trainer verpflichtet. Dazu kann ich nur gratulieren.

Wenn ich ehrlich sein soll, hoffe ich bei allen Trainerentlassungen wie Magdeburg, Münster, Sonnenhof oder Saarbrücken, dass Fuat da irgendwo landet. Ich glaube nicht, dass die Alemannia mit ihm weiter machen wird und Fuat kann ziemlich schwer damit umgehen, wenn es für ihn nicht gut läuft. Das konnten wir in der Hinrunde mehrmals erkennen. Wünschen würde ich mir, dass Fuat das dann sauber zu Ende bringt, ich habe aber einige Zwefel, ob er das auch kann. Für uns steht der DFB-Pokal in der nächsten Saison auf dem Spiel und da wäre es mir am liebsten, wenn wir die 4 Monate Februar bis Mai konzentriert und ohn Nebenkriegsschauplätze rum bekommen.
Nur mal als kleiner Vergleich - in Düren haben die Sponsoren wegen der tollen Hinrunde ein Wintertrainingslage Anfang Februar bezahlt. Da scheint es zumindest geschlossen nach vorne zu gehen, was mir nach diversen Spielen in der Hinrunde ordentlich Bauchschmerzen bereitet. Und in Hennef haben wir auch nocht nicht gewonnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.12.2019), Neverwalkalone (29.12.2019)