Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.03.2010, 22:22
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Rolf,

nochens ich. ;-)

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Er ist bei der letzten Wahl des Präsidiums trotz größter Bemühungen vom VR nicht zugelassen worden. Das wird Gründe haben.
Na ja, ich sach mal so:,,Ich hab klingeln gehört dass der damalige und auch derzeittige VR nicht immer die klügsten und saubersten Entscheidungen getroffen haben soll." Sorry, datt konnt ich mich einfach nicht verkneifen. Wenn du aber schon sonne schöne Steilpass in die Tiefe spielst ....

Übrigens Entscheidungen die nicht unbedingt von allen VRatlern so entschieden worden sind. Das ist ja auch durch die Presse gegangen. Kann ich dir bei Bedarf raussuchen.

Allerdings erwarte ich dich bei dem Vorstellungstermin der Kandidaten und erhoffe mir von dir dass du diesen Kandidaten dann auch ordentlich auf den Zahn fühlst. Kritisch sein? Kein Problem.

Kein Kandidat muss abgenickt werden auch wenn er durch die IG vorgeschlagen wird! Jeder der möchte und interessiert ist, kann und wird, sich ein Bild machen können.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!

Geändert von Luke,Rantanplan (17.03.2010 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten