Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 20:01   #283
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.255 Danke für 1.370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
"konstruktive Kritik" Der war gut!

Ich hab's schon vor langer Zeit geschrieben. Mit Diskussion hat das was Du hier betreibst seit langem absolut gar nichts mehr zu tun!

Es gibt da ausschließlich nur noch zwei sinnvolle Erklärungen für die Nummer die Du hier abziehst:
- Entweder du lebst ausgiebig einen in Deiner Psyche zutiefst verankerten Hass aus (auf Kilic persönlich oder auf Menschen anderer Herkunft allgemein).
- Oder Du leidest unter irgendwelchen fiberhaften Wahnvorstellungen.
Und da kommen wir dann direkt zurück zu dem von Tivolino diagnostizierten Gorgaravirus.


Es wird echt langsam Zeit, dass Du entweder von selber abhaust, oder dass Wolfgang Dich wegen andauernder Hetze und Hasspredigen gegen Kilic hier zumindest mal zeitweise bis Saisonende sperrt.

Es ist mittlerweile mehr als evident dass Du Deinen Account hier im Diskussionsforum nicht im geringsten zum diskutieren nutzt, sondern ausschließlich zum Hetzen gegen Kilic missbrauchst!
In Zeiten der Hanauer Morde und vieler Angriffe auf Andersdenkende sind dümmliche Verunglimpfungen, jedoch nicht angesagt. Diese Aussage von Herrn Habeck solltest du dir mal verinnerlichen.

Du und noch einige andere Schreiblinge haben nichts besseres zu tun, als sich auf Kosten von sehr vielen Toten lustig zu machen. Irgendwie will man sich wohl in der Kategorie Forum Witzbold des Tages gegenseitig übertreffen.
Das ist einfach nur Menschenverachtung pur.
Aber ich werde trotzdem dafür beten, das auch diese Hetzer von dem tödlichen Virus verschont bleiben. Der Tot führt auch weiterführendes Leid mit sich und das wünsche ich keinem.
Ach , und noch was für dich zur Erinnerung: ich würde Toku sofort nehmen, merkst Du Schlauberger was mit deinen Unterstellungen?
Und noch was: wenn dich die Ultras doch so nerven, warum sagst du denen das nicht persönlich anstatt sich hier über diese lustig zu machen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline