Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 08.01.2021, 23:11
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Ich meld mich doch nochmal kurz zu Wort.
Hier wird sich weiter hochgeschaukelt...ätzend!
Worum ging es zuletzt? Um die Beleidigung nicht grad weniger Mitglieder dieses Forums durch Gleichstellung mit den Rassisten und Hetzern vom Kapitolangriff in Amerika.( siehe Mergim-Thread)
Es gab weder eine Entschuldigung von Gorgar noch ist ein Moderator der Meinung, dass eine Grenze überschritten wurde.
User, die nichtmal Kilicfreunde waren, wie z.B. Neverwalkalone, werden nur, weil dieser z.B. sagte, Kilic hätte sich die Hände gerieben bei dem derzeitigen Kader, der zusammengestellt werden konnte, beleidigt und kurzum werden sogenannte Kilicanhänger verglichen mit Trumpanhängern, die das Kapitol gestürmt haben. Trump hat diese Typen aufgehetzt und es hat mehrere Todesopfer gegeben!!! Und damit wurde Kilic und einige User hier verglichen.
Und keiner unternimmt was oder entschuldigt sich. Und nun laufen Forumsmitglieder hier derzeit weg. Für mich ist das Wolfgang`s Ding, ob er sich äussert oder es lässt und damit zumindest bei mir den Anschein erweckt, dass er diese Beleidigung langjähriger Forumsmitglieder toleriert. Vielleicht seh ich das ja auch falsch, dass eine Grenze überschritten wurde. Dann kann man sich evtl auch dazu mal äußern...man kann, ich fordere dies nicht, steht mir auch nicht zu. Vielleicht geht es Wolfgang ja auch alles auf den Sack und er wartet noch 2 Tage bis zur totalen Eskalation und noch schlimmeren Beleidigungen und er hat einen Grund, das Forum dichtzumachen.
Können sich ja jetzt alle mal Gedanken zu machen....teilweise ist es jedenfalls erbärmlich, was hier abgeht.....und wenn ich nicht ganz blöd bin, dann kommt dies, und ich wiederhole mich, durch monatelanges irrsinniges Nachkarten und Respektlosigkeit einem Trainer gegenüber, der wohl nicht der Held war, aber sicher auch nicht den so oft angesprochenen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Zudem hat er in einer schwierigen Zeit viel versucht für Alemannia Aachen zu regeln. Das was hier aber seitens Gorgar abgeht gegen ihn ist ganz klar Hass( aus was für einem Grund auch immer). Mich regte immer diese Respektlosigkeit auf. Das hat er garantiert nicht verdient. Und Stevie hier ständig hochzujubeln, wo der ausser gleiches Mittelmaß mit gleichem Verfolgeranspruch bei ca. 15-20 Punkte Spitzenabstand, auch noch nicht mehr gebracht hat, aber einen Wunschspieler nach dem anderen im Gegensatz zu Kilic zu bekommt, ist auch okay, wenn dann nicht immer käm, dass "freiübersetzt" Stevie unter dem Scherbenhaufen Kilic zu leiden hat und es seine Zeit braucht. Blödsinn, denn System um Tore zu schiessen, ist seine Sache und nicht die vom Vorgänger.

Daraus resultierend bin z.B. ich auch ein paar Mal über die Stränge geschlagen, weil es einfach tierisch gemein, unanständig ist. Ich habe mich zuletzt z.B. für die Eröffnung des Vollpfostenthreads entschuldigt. Ich habe versucht, locker zu bleiben, als man mir durch die Blume gewünscht hat, dass ich nicht auf der Welt wäre als Antwort auf meinen witzig gemeinten Vergleich von nur Handbetrieb einer Ex mit dem unerfüllten Fußballsystem unter SV. Das steck ich weg...ich kann ja auch austeilen....aber so schaukelt sich alles hoch. Ich persönlich hab einige!! Male versucht, die Hand zu reichen, aber immer wieder ging die ganze Noel und Benteke-Kacke los...Scherbenhaufen etc...das schaukelt sich doch hier jetzt nur extrem hoch, seitdem ein nicht kleiner Teil der aktiven User verglichen wurde mit den Chaoten vom Kapitol, die angestachelt wurden durch Trump, Vergleiche mit Kilic gezogen wurden. Bin ich bescheuert, wen ich meine, das ne Grenze überschritten wurde?? Hat Kilic für Tote gesorgt? Haben einige User hier für Tote gesorgt?
Keine Entschuldigung...kein Eingreifen....schlimmste Stimmung seit langem hier. Gewollt oder gewollt, dass einige das Forum verlassen...
Ich würde mich freuen, wenn endlich mal wieder Ruhe einkehrt...Hasstiraden sein gelassen werden und man sich beschränkt auf unterschiedliche Sichtweisen, die ja völlig okay sind, aber fair und mit Anstand ausgetragen werden sollten. Vielleicht wird ja doch nochmal drüber nachgedacht, dass hier nicht verfeindete Essener und Aachener Hooligans miteinander streiten sondern Alemanniafans.
Und bevor wieder jemand fragt, ob ich nicht Pause machen wollte....mach ich, keine Sorge, aber auch mir liegt dieses Forum eigentlich am Herzen...eigentlich.....und deshalb nochmal meine Sichtweise.


Entschuldigung muss von Herzen kommen....Eingreifen als Moderator muss mit Überzeugung der Notwendigkeit kommen.


Das entscheide sicher nicht ich...ich teile in einem Diskussionsforum nur meine Meinung mit.....


Aber jeder kann ja mal drüber nachdenken ne Minute....


Euch ALLEN weiter viel Gesundheit für dieses Jahr!

Geändert von Joschi (08.01.2021 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (09.01.2021), flitzer1982 (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021), Kosh (09.01.2021), ottwiller (09.01.2021)