Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 08.01.2021, 23:06
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Verdammt nochmal.

Seit Tagen, ach was Wochen, teilweise seit Monaten terrorisieren die Wurst Gorgar und seine beiden Alias das Forum. Ignorieren bringt nix, der Stuss kommt ja doch immer wieder durch.
Während ich den einen für einen ständig nur kontragebenden Nörgler halte mit kurzer Zündschnur und aus dem anderen gar nicht schlau werde, da der sein Fähnchen so schnell im Wind hin und her dreht, dass selbst der Wind nicht mehr hinterher kommt, erweist sich Gorgar einfach nur als unreifer polemischer Pöbler.

Er hat mittlerweile so ziemlich jeden noch aktiven User persönlich angegriffen oder beleidigt und macht nur noch durch destruktive Beiträge, flegelhaftes Verhalten und paranoide Wahnvorstellungen auf sich aufmerksam. Er sticht nur noch als Oberhetzer und "Brandstifter" hervor.

In den letzten Tagen und Stunden sind hier Dimensionen an Respektlosigkeiten und Unverschämtheiten erreicht worden, die ihresgleichen suchen. Bei so einem Verhalten war ein Modefan bspw. damals schon lange weg.

Ich find den lockeren Umgangston hier in der Regel recht gut, aber jetzt sind endgültig Grenzen erreicht und überschritten worden.

Und da sagt noch einer, der Schlumpf oder FranzWirtz wären manchmal "nervig". Die sind ja wohl harmlos gegenüber den Genannten.

Daher schließe ich mich der (wenn ich die letzten Tage halbwegs korrekt mitbekommen habe) immer größer werdenden Zahl an Usern an, die das nicht mehr mitmachen. Das ist jetzt keine Kurzschlussreaktion, sondern schon seit einiger Zeit gereift und wohl überlegt.

Unfassbar schade, dass DAS hier mein erster Beitrag im neuen Jahr ist und der erste seit drei Wochen überhaupt. Es wird aber auch für die nächsten Wochen vorerst der einzige bleiben. Bei so einem Umgangston, der derart massiv das Forum bzw. seine größtenteils friedlich diskutierenden Mitglieder schädigt, bin ich auch erstmal raus.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (09.01.2021), chris2010 (09.01.2021), flitzer1982 (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021), Joschi (08.01.2021), Kosh (09.01.2021), Neverwalkalone (09.01.2021), ottwiller (09.01.2021)