Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13088  
Alt 29.05.2018, 19:11
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Aus echtem Interesse. Wendest du dich tatsächlich von der Alemannia ab, weil sich Teile der Aachener Fanszene daneben benehmen oder ist es vielleicht doch eher die Viertliga-Tristesse? Anders gefragt. Würdest du die Alemannia auch meiden wenn wir ein erfolgreicher Bundesligist mit ein paar Dutzend "Problemfans" wären?

Damit wie uns richtig verstehen. Das Verhalten der Ultras, ihr Support und ihr Selbstverständnis gehen mir auch schon lange auf die Nerven. Und ich war mal Ultraversteher!
Ganz ehrlich, ich habe immer durchgehalten. Von meinem ersten Besuch 1968 gege VfB Stuttgart bis es jetzt rarer wurde. Ich habe mich an der RL Truppe unter Kilic wieder erfreuen können nach Durststrecke hinter Peter Schubert s Zeit.

Es geht vielleicht auch ein wenig um die Liga aber nicht wirklich. Ich mag nur nicht mehr ansehen wir Idioten die ehrliche Arbeit von Spielern und Trainer und das Engagement von Geldsammlern mit Füssen treten. Und ja ein Dutzend wären es in der Bl auch nicht, warum sollten es weniger werden
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (29.05.2018), Kai (29.05.2018), LaPalma (30.05.2018), ottwiller (29.05.2018)