Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 28.09.2015, 11:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wir waren 2012/13 im absolut freien Fall. Außerdem ist er bei uns nicht in der Masse untergetaucht, sonst wäre er kaum verhöhnt worden. Und wenn wir eins nie waren, dann ist es eine graue Maus.

Habe ich geschrieben "graue Maus"? Ich habe gemeint, das Graue des Alltags in der Liga damals. Da war keine Euphoriewelle, wie seit Monaten in Darmstadt. Auf dieser Euphoriewelle fällt es ihm offenbar leichter, seine Vorteile zum Tragen zu bringen bzw. sie überhaupt zeigen zu können.

Dresden ist ja auch keine graue Maus, aber da spielte er auch zu einer Zeit, in der es nicht so gut lief. Da scheint er dann auch nicht auftrumpfen zu können.

Das meine ich mit "grau". Für mich hat es bei ihm ganz viel mit dem Kopf zu tun. Wenn es läuft in der Mannschaft, dann läuft es auch für ihn, dann bringt er sich ein, kämpft und trumpft auf. Wenn die Mannschaft so vor sich hin dümpelt, vielleicht sogar nach unten hin rein rutscht, dann ist er keiner, der die Wende herbei führen kann oder zumindest ein gewisses hohes Level konstant halten kann. Dann scheint er - so wirkt er auf mich - es schleifen zu lassen.


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit Zitat antworten