Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.09.2009, 02:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ergänzung zu Bornemann:

1. Der Einkauf von Jochen Seitz war eine glatte 6
ok, dann hätte man Schmadtke nach der Verpflichtung von Kolev und Pecka ja nun definitiv feuern müssen, da uns diese Leute auch noch richtig Geld gekostet haben. Seitz wird einen recht leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben, war oft verletzt (hat uns also auch nichts gekostet) und ist auch schnell wieder weg gewesen.
Jeder macht Fehler, die Verpflichtungen von Kratz, Gueye und Demai halte ich dagegen für sehr gelungen...

Zitat:
2. Christoph Moritz wurde der Alemannia schon 08 und dann im 01/02.09 mehrfach
empfohlen. Ein Angebot kam erst im Mai 09 als es zu spät war.
3. Moritz hätte für ein vernünftiges Gehalt und eine festgeschriebene Ablösesumme
noch ein Jahr in Aachen gespielt.
das mag sein, aber als Bornemann kam, war das mit Moritz doch schon "erledigt", denn der Berater von Moritz scheint ja sehr scharf darauf zu sein, seine Jungs zu Schalke zu bringen...


Zitat:
4. Ein TOP Innenverteidiger der A Jugend, der ein Spiel eröffnen kann (Name ist mir
entfallen, JUGO mit P.....) wurde an B. Dortmund abgegeben. Diese Qualität in der
Innenverteidigung haben wir leider im Moment mit Ola und Herzig nicht...
Auf diesen Jungen wurde mehrfach hausintern aufmerksam gemacht.
schon mal darüber nachgedacht, dass der Junge nach Dortmund WOLLTE und die Offerte vom BVB jedes Angebot der Alemannia übertrumpft hätte?


Zitat:
5. Deniz Naki wurde der Alemannia für 150.000 € angeboten. Der Spieler wollte
eigentlich zur Alemannia. Nach einem Gespräch mit dem Unsympath Seeberger, hat
der Spieler sich dann gegen die Alemannia entschieden. Das Seeberger erst jetzt
gecancelt wurde ist der Verdienst von Bornemann.
Du willst Bornemann in die Schuhe schieben, dass der Spieler Seeberger nicht mochte..??
Manoman, man kann natürlich überall ein Haar in der Suppe suchen..
Man wird es niemals jedem Recht machen....

Zitat:
6. Das Bornemann tagelang braucht um den Trainermarkt zu sondieren und laut Presse
bis Sonntag angeblich noch mit Niemandem gesprochen hat macht mich sprachlos.
angeblich, genau darum geht es ja in einem anderen Thread.......

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten