Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 16.06.2018, 09:38
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich bin ja froh, dass Fussball bzw. Sport im allgemeinen verbindet!

Das ist ja immerhin schon mal ein Anfang...

Und ja Du hast recht. Vielleicht Falle ich auf einen "Taschenspielertrick" rein. Vielleicht aber auch nicht!?

Beide Seiten erzählen (jetzt nicht nur beim Thema Syrien) was anderes. Und beides klingt oft logisch. Meistens liegt die Wahrheit genau in der Mitte!

Vielleicht ist Assad nicht so "gut" wie ich meine, vielleicht ist er aber gleichzeitig auch nicht so schlimm wie ihr meint...

Leider weiss man (wie auch bei Adolf) immer erst hinterher, was für Vollpfosten es sind!

Moment, da kann ich nicht mitmachen! Du redest über Despoten, Massenmörder, Kriegsverbrecher, schlicht UNMENSCHEN - als ob es Räuber Hotzenplotze wären.
Diese Menschen sind derart von der Macht korrumpiert worden - haben sicher auch labile geistige Voraussetzungen - dass sie vollkommen die Realität verlassen haben und größenwahnsinnig geworden sind.


Das war nicht mein Thema. Ich sprach über politische Steuerungen und die Tricks der Propaganda, die diese verkaufen. Von West und Ost und Süd und Südost. Der eiine fällt auf diese rein und zeigt hochnäsig auf den anderen. Der wiederum ist auf die andere reingefallen und poltert über ersteren.


Diese No - names, die du da so locker ins Spiel bringst, stehen ausßerhalb von allem! Das ist kein Thema der Propaganda mehr. Das ist böser Wille, oder Wille zum Bösen.


Das ist keine Rechterfertigung der Untaten der anderen Seite oder ein Mitspielen in dem Kinderspiel : Böser Russe - guter Ami. Böser FSB - guter CIA. Böser Iran - gutes Israel.

Schon klar.

Aber wie du so locker darüber schwadronierst ob dieser Unmensch vielleicht nicht so gut sei, oder doch nicht so böse, etc. macht mir nicht nur ne Gänsehaut, das läßt mich schlicht einen Schreikrampf bekommen.


So, sorry, ich wollte eigentlich in dem Forum über Fußball sprechen und lesen. Aber da konnt ich jetzt nicht anders. Mehr kommt dann auch niccht mehr von mir dazu!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.06.2018), Heinsberger LandEi (16.06.2018), Öcher Wellenbrecher (16.06.2018), Steen (16.06.2018)