Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 05.07.2014, 12:50
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bleibt mal locker

unsere Mannschaft ist nicht schlechter als letzte Saison, wir haben die Insolvenz rum und haben neben Infront noch einige Personen an Bord, denen ich erstmal nicht zutraue, nur Mist zu bauen.

Der frühzeitige Hinweis, dass wir noch nicht im Soll sind, ist für mich erstmal positiv, da man anscheinend eine relativ klare Finanzstruktur hat. Das ist ja erstmal ein Meilenstein zu früher.

Ich finde die Mannschaft ziemlich gelungen und traue den " Gremikern " deutlich mehr zu, als die Jahre zuvor.
Die Qualität der Mannschaft, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kaum beurteilen kann (wobei ich aber hoffnungsvoll bin), schreibe ich Schubert und Plaßhenrich zu, aber nicht den Gremikern - vor allem nicht in ihrer Gesamtheit.

Ansonsten traue ich wie Du den Gremikern und besonders dem neuen Geschäftsführer deutlich mehr zu als ihren Vorgängern - leider ist das aber für mich bisher (nach dem, was bisher zu mir durchgesickert ist) kein Anlass zu verstärkter Freude sondern immer mehr für das genaue Gegenteil davon!

Das Problem, das sich hierbei für mich wie für alle anderen kritischen Stimmen ergibt, besteht darin, dass das Alemannia-Umfeld inzwischen so überschaubar ist, dass man kaum mehr Informationen weitergeben kann, ohne die Quellen bloßzustellen.
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AC-Patriot für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.07.2014), Harvey Specter (05.07.2014), Pratsch-Gelb (05.07.2014)