Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8705  
Alt 15.07.2020, 01:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sehr interessant. Aber was bedeutet das jetzt für die Stadionfrage? Können wir die Tribünen jetzt wieder bis zum letzten Platz füllen, weil wir sowieso alle an irgendwas sterben müssen und der Mensch ohnehin irgendwann vom Planeten verschwinden wird?
Das z.B. habe ich (wie ja jeder hier im Forum nachlesen kann) nie gesagt und verlangt. Ist ja nicht so als ob ich sage "Corona? Gibt es nicht..." oder "Alles scheiß egal".

Aber in Stadien mit wie bei uns knapp 30.000 Plätzen, Essen und Wuppertal mit knapp 20.000 Plätzen und Oberhausen mit 15.000 Plätzen muss es doch möglich sein Fussball vor Zuschauern zu spielen ohne das es ein extrem erhöhtes Risiko ist!

In Polen z.B. dürfen 25% der möglichen Tickets verkauft werden. Wäre doch in Ordnung. Dann dürften wir vor 8.000, Essen und Wuppertal vor 5.000 und Oberhausen vor 4.000 Zuschauern spielen. Wäre doch schon mal ein Anfang. Wenn dann zusätzlich überall ausser auf seinem Platz Masken getragen werden, sehe ich die Gefahr jetzt nicht größer als bei uns in Eschweiler auf der Kirmes, wo jeder ohne Maske rumläuft
Mit Zitat antworten