Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2702  
Alt 20.02.2017, 11:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Genauso ist es - abgesehen von der finanziellen Lage, die eine Einstellung Klitzperas von vorne herein hätte verhindern müssen (so gesehen war es dann eben doch der größte Fehler, den überhaupt einzustellen) - so mag man ja auf das Sportliche bezogen durchaus in der guten Absicht gehandelt haben, mit Klitzpera etwas Positives zu bewirken, um es mal neutral zu formulieren.

Aber man hätte schnell, sehr schnell erkennen müssen, dass das nicht klappt. Und das ist definitiv der entscheidende Fehler. Die Trennung von Klitzpera kam um Monate zu spät - und hätte vielleicht sogar ohne hohe Abfindungen vollzogen werden können, wenn man nur frühzeitig diesen krassen Fehlgriff eingestanden hätte (Stichwort Probezeit - gibt es so etwas bei "Sportdirektoren"?).
Probezeit? Ich lach mich schief. Man hat dem guten Klitzpera einen unbefristeten Vertrag gegeben. Nix Probezeit, nix mit befristet.

Ich denke, da kann man sich vor allem bei unserem tollen Stadionsprecher bedanken, der bei der ganzen Klitzpera-Nachbetrachtungsschau hier viel zu gut wegkommt.

Alleine schon, weil er in diesem Kontext nicht klar benannt wird. Er hat Klitzpera ins Spiel gebracht. Ohne ihn wäre Klitzpera wohl nie als Sportdirektor bei der Alemannia gelandet.
__________________
Mit Zitat antworten