Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2015, 15:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Haben wir hier denn die Fähigkeit zur Differenzierung völlig verloren oder hatten wir die nie?

Es ist völlig deplatziert, plötzlich auch auf die Mannschaft einzudreschen. Wer dieser den Willen und die Bereitschaft aberkennt, sucht sich das falsche Ventil für seinen Frust. Denn wir haben es mit einem höchst verunsicherten Team zu tun, dem man kein vernünftiges Konzept an die Hand gibt und das deshalb und dem Platz mehr oder weniger allein gelassen wird. Ergebnis: Hilflosigkeit, Irritation, Angst. Vor diesem Hintergrund kann ich Müllers Wutausbruch schon irgendwie verstehen.

Nein, wenn man Schuldige für die sportliche Misere dieser Wochen suchen will, muss man an ganz andere Türen klopfen. Das Abwälzen von Schuld hat man hinter genau diesen Türen ja schon vortrefflich geübt. Wir sollten das sein lassen.

Wie recht du doch hast.

Nur die Türen wurden auch noch von innen verschlossen und versiegelt. So sieht es zumindest aus.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten